4-4-2
In der 2. Mannschaft
News

Zuber schiesst Hattrick für Hoffenheim

Steven Zuber wartet in dieser Saison noch auf seine Bundesliga-Premiere. Bisher durfte er sich bei der TSG Hoffenheim nur auf die Ersatzbank setzen. Beim Auftritt mit der 2. Mannschaft gelang dem Angreifer jetzt ein lupenreiner Hattrick.

Beim Ligaspiel in der Regionalliga Südwest gegen den FC Nöttingen erzielte Zuber in der 52. Minute das 6:0 für die zweite Mannschaft der Kraichgauer. Bis zur 81. Minute gelangen ihm noch zwei weitere Treffer zum 8:0-Endstand.

Mit dieser Leistungen hat Zuber sicherlich auch Hoffenheims Chefcoach Julian Nagelsmann beeindrucken können. Bis zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein. Und wenn der 25-Jährige bei Hoffenheim regelmässig spielen sollte, dürfte er auch für die Schweizer Nationalmannschaft wieder zum Thema werden.

  psc       4 Oktober, 2016 20:53
CLOSE