4-4-2
Hertha-Captain trainiert dennoch
News

Lustenberger im Urlaub verletzt

Fabian Lustenberger ist wieder ins Training von Hertha BSC Berlin eingestiegen. Allerdings kehrte der Schweizer angeschlagen aus seinem Urlaub zurück.

Was ist passiert? Der Captain des Hauptstadtklubs hat am linken Arm und an der Schulter deutliche Abschürfungen, die er sich im Urlaub zugezogen hat. Er selbst hält sich bedeckt: "Es war ein kleiner Urlaubsunfall, der mich aber nicht am Trainieren hindert. Ist jedem schon mal passiert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", zitiert ihn die "Bild". Ob er mit einem Roller/Motorrad oder ähnlichem zu Fall kam, kann nur spekuliert werden.

Dennoch zeigte sich Lustenberger mit seinem Trip nach Bali geniessen: "Ich habe wegen der Zeitverschiebung wenig EM geguckt, es war gut, sich mal nicht so viel mit Fussball, sondern mit der Familie zu beschäftigen – die steht an erster Stelle."

  psc       2 Juli, 2016 10:53
CLOSE