4-4-2
Mit Maske
News

Cédric Brunner kehrt bei Schalke ins Training zurück

Schalke-Verteidiger Cédric Brunner kann bei seinem Klub nach dem vor gut einer Woche erlittenen Nasenbeinbruch und anschliessender Operation demnächst wieder zurückkehren.

Der 29-jährige Schweizer verpasste den 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart am Samstag wegen der Blessur. Wie die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung", wird für Brunner nun eine Maske angefertigt, mit der er im Anschluss trainieren und auch spielen kann - zumindest, wenn alles nach Plan läuft, wie Trainer Thomas Reis ausführt: "Wir müssen auch schauen, wie die Maske dann ist, manchmal behindert sie die Spieler auch."

Am Samstag steht für Schalke mit dem Revierderby beim VfL Bochum das nächste wichtige Spiel an.

Brunner wurde gegen Stuttgart auf der rechten Abwehrseite durch Mehmet Can Aydin ersetzt.

  psc       27 Februar, 2023 14:33
CLOSE