4-4-2
Konkurrenz für Zuber
News

Hoffenheim in Gesprächen mit Serge Gnabry

Die TSG 1899 Hoffenheim ist auf bestem Weg sich direkt für die Champions League zu qualifizieren. Dies dürfte auch für potentielle Neuzugänge interessant sein. Ein solcher ist Serge Gnabry.

Wie die "Sport Bild" in der Mittwochsausgabe berichtet, sind die Gespräche zwischen den Kraichgauern und dem deutschen Nationalspieler sogar schon weit fortgeschritten. Hoffenheim will sich eine Klausel im Vertrag von Gnabry bei Werder Bremen zunutze machen, die es diesem offenbar ermöglicht, den Klub für 10 Mio. Euro zu verlassen.

Werder dementiert bisher etwas von einem Interesse vom Bundesliga-Konkurrenten zu wissen, ein Abschied Gnabrys nach nur einer Saison wird aber immer wahrscheinlicher. Auch andere Klubs sind auf den Spuren des Flügelspielers, der bei Hoffenheim zu einem Konkurrenten von Steven Zuber werden könnte. Beide sind im linken Mittelfeld beheimatet, wobei sich der Schweizer in dieser Saison in einer defensiveren Rolle eingefunden hat als früher.

  psc       5 April, 2017 14:23
CLOSE