4-4-2
Schweizer Goalie
News

Benaglio wird den Wölfen erneut fehlen

Der VfL Wolfsburg muss auch im kommenden Spiel auf seine Nummer eins Diego Benaglio verzichten.

Bereits zum vergangenen Spiel der Wölfe in Mainz (1:1) musste Diego Benaglio aufgrund von Problemen an der Hüfte aussetzen. Wie Cheftrainer Andries Jonker auf der Pressekonferenz vor dem Samstagsspiel (15.30 Uhr) in Leipzig erklärte, wird der Goalie und Captain den Niedersachsen auch an diesem Wochenende nicht zur Verfügung stehen.

Schon in Mainz vertrat Koen Casteels den Schweizer Benaglio mit einer sehr guten Leistung. Der unter Valerien Ismael zum Ersatzkeeper degradierte 24-Jährige hat bereits klargestellt, um den Posten im VfL-Tor kämpfen zu wollen. Sollte Benaglio länger ausfallen, wird er in Zukunft wohl auf der Bank Platz nehmen müssen.

  aoe       9 März, 2017 15:15
CLOSE