4-4-2
In Wolfsburg
News

Turbulentes Pokalspiel für Mehmedi & Steffen

Der Schweizer Nati-Stürmer Admir Mehmedi erlebt einen bewegten Abend: Gegen Hannover 96 trifft er zunächst und muss dann verletzt ausgewechselt werden.

In der 20. Minute ist der 27-Jährige mit einem strammen Schuss im Strafraum für den Führungstreffer der Wölfe besorgt. Später hat er Pech: Nachdem er sich bei einem Zweikampf am Kopf verletzt, muss er ausgewechselt werden. Für ihn rückt Landsmann Renato Steffen ins Spiel. Dieser wiederum wird in der 86. für Abwehrspieler Robin Knoche wieder ausgewechselt. Steffen ist sauer auf Bruno Labbadia und läuft wortlos an diesem vorbei.

Nach einigem Zittern schiessen die Wölfe das 2:0 und qualifizieren sich für den Achtelfinal. Für die beiden Schweizer war es aber nicht nur ein erfreuliches Spiel.

  psc       30 Oktober, 2018 19:56
CLOSE