4-4-2
Kein Einsatz
News

Rodriguez fehlt Wolfsburg auch im Rückspiel

Der VfL Wolfsburg muss auch im Rückspiel des Relegations-Duell mit Eintracht Braunschweig auf Linksverteidiger Ricardo Rodriguez verzichten.

Der 24-jährige Abwehrspieler plagt sich weiterhin mit Problemen am Sprunggelenk herum. "Er hat alles versucht, um zu spielen. Es reicht aber leider nicht", teilte Wolfsburgs Trainer Andries Jonker am Sonntag mit. Es ist gut möglich, dass Rodriguez damit sein letztes Spiel für die Wölfe schon bestritten hat. Im Sommer könnte er nämlich zum AC Mailand wechseln. Angeblich ist für den Transfer in die Serie A sogar schon alles in trockenen Tüchern. Kurz nach dem Relegationsspiel könnte dieser kommuniziert werden.

Wolfsburg geht auswärts mit einem 1:0-Sieg aus dem Hinspiel in die Partie am Montagabend (20.30 Uhr).

  psc       29 Mai, 2017 10:07
CLOSE