4-4-2
Im Spiel wohl dabei
News

Wolfsburg gibt Entwarnung bei Rodriguez

Ricardo Rodriguez wird dem VfL Wolfsburg im nächsten Spiel zur Verfügung stehen.

Am Samstag (15.30 Uhr) steht für die Wölfe das Auswärtsspiel in Leipzig auf dem Programm. Zuvor musste sich Cheftrainer Andries Jonker noch Sorgen um den Schweizer Nationalspieler Ricardo Rodriguez (Reizung am Innenband des Knies) und Luiz Gustavo (Beschwerden an der Patellasehne) machen.

Gegen RB kann der Trainer auf das Duo setzen. "Ich denke, dass die Beiden zur Verfügung stehen", sagte Jonker auf der Pressekonferenz am Donnerstag. Im ersten Spiel unter dem Niederländer durfte Rodriguez wieder auf seiner angestammten Position links hinten in der Viererkette spielen. Zuvor schulte ihn Ex-Trainer Valerien Ismael zum Innenverteidiger um.

  aoe       10 März, 2017 15:14
CLOSE