• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Achillessehnenprobleme News

Wolfsburg ohne Mehmedi nach Leverkusen

Rückschlag für Admir Mehmedi: Nachdem er zuletzt dreimal in Folge in der Startelf des VfL Wolfsburg aufgeboten wurde, ist der Legionär am Dienstagabend im Spiel bei Bayer Leverkusen abstinent.

Nach sieben Begegnungen ohne Niederlage musste der VfL Wolfsburg am vorigen Wochenende bei Borussia Dortmund mal wieder mit dem Gefühl klarkommen, wie es ist, zu verlieren. Die Wölfe unterlagen Borussia Dortmund zu Hause mit 0:2.

Admir Mehmedi war gegen den BVB zum dritten Mal hintereinander Teil der Startelf. Das für Dienstagabend (20.30 Uhr) anberaumte Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen wird der Legionär allerdings verpassen.

“Das Beste daraus machen”

“In Leverkusen müssen wir auf Admir Mehmedi verzichten. Er fehlt mit Achillessehnenproblemen. Aber wir müssen die Situation annehmen und werden das Beste daraus machen”, verkündete Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner während der Spieltagspressekonferenz.

Der VfL wird aber trotz allem genug Schweizer Power aufbieten. Kevin Mbabu und Renato Steffen, die gemeinsam auf der rechten Wolfsburger Seite zuletzt mächtig Dampf machten, stehen zur Verfügung und sollten in in der Anfangself stehen.

  aoe       25 Mai, 2020 15:08
CLOSE