4-4-2
Beförderung
News

Ex-Profi Elsad Zverotic ist neuer Sportchef des FC Aarau

Challenge Ligist FC Aarau ernennt den bisherigen Kaderplaner Elsad Zverotic zum neuen Sportchef.

Der Ex-Profi wird somit befördert. Sandro Burki, der bislang im Doppelmandat auch die Aufgaben des Sportchefs übernahm, konzentriert sich künftig voll auf seine Aufgabe als CEO der FC Aarau AG. Er sagt über Zverotic: "Er hat in den letzten Monaten schon sehr viel Verantwortung im sportlichen Bereich übernommen, als ich durch meine Aufgaben als CEO bereits etwas weiter vom Geschehen entfernt war. Gemeinsam mit dem Verwaltungsrat bin ich überzeugt, dass wir mit Elsad Zverotic den richtigen Mann für diese herausfordernde Aufgabe gefunden haben."

Zverotic sagt: "Es ist für mich eine grosse Ehre, dass mir diese Verantwortung übertragen wird - und auch ein enormer Vertrauensbeweis von Seiten der Clubführung. Inzwischen sind bereits mehr als fünf Jahre vergangen, seit ich als Spieler aufs Brügglifeld gewechselt bin - schon damals habe ich gespürt, dass es einfach passt zwischen mir und dem Verein. Ich fühle mich mit meiner Familie sehr wohl in Aarau, sodass es mich mit viel Freude und Stolz erfüllt, in leitender Funktion am zukünftigen Erfolg des FC Aarau aktiv mitzuarbeiten."

  psc       20 Dezember, 2023 11:00
CLOSE