4-4-2
Vertrag wird aufgelöst
News

Sion findet mit Mario Balotelli eine Lösung

Der FC Sion findet mit dem nicht mehr erwünschten Stürmer Mario Balotelli offenbar eine Lösung. Der Vertrag mit dem 33-jährigen Angreifer wird aufgelöst.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano haben sich beide Parteien für diesen Schritt entschieden. Welche Abfindung die Walliser dem Enfant terrible für die Auflösung des noch bis Sommer 2024 gültigen Arbeitspapiers zahlen, ist unklar. Balotelli soll aber vor einer Rückkehr in die Türkei stehen, wo die Transferperiode am Freitag endet. Laut "Ajansspor" will Ex-Klub Adana Demirspor den Stürmer zurückholen.

Von dort wechselte der Italiener vor Jahresfrist für 2,62 Mio. Euro nach Sion. Beim Klub von Christian Constantin konnte Balotelli allerdings nie wirklich reüssieren. In dieser Saison trainiert er individuell und wurde noch nie in den Kader berufen.

  psc       14 September, 2023 19:20
CLOSE