4-4-2
Entscheidung in den nächsten 10 Tagen
News

Sion-Präsident Constantin zur Trainersuche: "5 Namen im Kopf"

Sion-Präsident Christian Constantin verkündet, dass er den neuen Trainer für die Rückrunde in den nächsten zehn Tagen finden will.

Wie er im Interview mit "Le Matin" bekanntgibt, schwirren derzeit fünf Namen in seinem Kopf herum. Wer genau, lässt er offen. Mit einigen habe er bisher noch nicht einmal gesprochen. Bis Jahresende muss laut Constantin aber klar sein, wer als Cheftrainer die Rückrunde mit den Wallisern bestreitet.

Die bisherige Saison läuft gar nicht nach Wunsch der Sittener. Rang 7 und 21 Punkte sind nicht zufriedenstellend.

Zuletzt wurde auch viel über einen Abgang von Pajtim Kasami spekuliert. Constantin geht aber nicht davon aus: "Ich zähle auf ihn und er hat bisher auch nicht den Wunsch nach einem Abgang geäussert. Wenn es einen Mann gibt, der helfen kann den Cup im nächsten Jahr zu holen, dann er." An diesem Saisonziel hält CC fest.

  psc       18 Dezember, 2019 14:08
CLOSE