4-4-2
Sagt der Sportchef
News

Sion denkt nicht an Rauswurf von Mario Balotelli

Mario Balotelli hat mit lust- und kraftlosen Auftritten zuletzt den Ärger der Sion-Fans auf sich gezogen. Ein Rauswurf des Italieners ist im Wallis dennoch kein Thema.

Dies betont Sportchef Barthélémy Constantin gegenüber "blue Sport". "Wir haben nicht die Absicht, ihn zu entlassen oder seinen Vertrag zu kündigen", stellt der Sion-Verantwortliche klar. Nach schwierigen letzten Wochen stehen nun die beiden Spiele gegen den FC Lugano im Cup und in der Meisterschaft im Fokus. "Wir brauchen jeden", hält CC Junior fest. Auch Balotelli spielt weiterhin eine Rolle.

Auf der Trainerbank sitzt für die beiden Spiele gegen die Tessiner Christian Constantin. Wie es danach weitergeht, ist unklar. Fabio Celestini wurde vorerst für eine Woche freigestellt. Ob dieser nach sechs Spielen mit miserabler Bilanz (2 Remis, 4 Niederlagen) noch einmal zurückkehrt, ist aber mindestens fraglich.

  psc       28 Februar, 2023 10:50
CLOSE