4-4-2
PSG-Präsident optimistisch
News

Al-Khelaifi über Mbappé-Transfersaga: "Habe einen Plan mit Kylian"

Seit Monaten zieht sich der Vertragspoker um Kylian Mbappé hin. Nasser Al-Khelaifi, Präsident von Paris Saint-Germain, zeigt sich in Sachen Verbleib seines Superstars optimistisch.

Auf die Frage, ob er zwei Pläne, einen mit und einen ohne Mbappé habe, entgegnete er selbstbewusst: "Ich habe einen Plan. Ich habe einen Plan mit Kylian." Und weiter: "Ich werde nicht auf die Details eingehen. Ich kann nur sagen, dass mir das Thema Mbappé keinen Stress bereitet", sagte er gegenüber "L'Equipe".

Der Vertrag des Ausnahmestürmers läuft zum Saisonende aus, im Sommer machte der 25-Jährige deutlich, dass er diesen nicht verlängern wolle. Real Madrid gilt als favorisiertes Ziel des Weltmeisters von 2018. Die Königlichen sollen dem Franzosen eine Deadline bis zum 15. Januar gegeben haben.

  dwe       10 Januar, 2024 14:13
CLOSE