4-4-2
PSG-Kicker Bernat wird gehandelt
News

Bekommt Fischer bei Union den nächsten Star-Neuzugang?

Union Berlin plant für die neue Saison im grossen Stil. Mit Paris Saint-Germains Juan Bernat wird nun ein weiterer prominenter Name gehandelt.

Robin Gosens soll von Inter Mailand zu Union Berlin wechseln und auch Leonardo Bonucci könnte Juventus Richtung Berlin-Köpenick verlassen. Und mit Juan Bernat kursiert bei den Eisernern nun ein weiterer namhafter Name. Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" vermeldet, bekundet das Team von Trainer Urs Fischer Interesse an einer Verpflichtung des früheren Bayern-Verteidigers.

Neben Union soll aber auch Bayer Leverkusen interessiert sein. Vertraglich ist der 30-jährige Spanier noch bis 2025 an Paris Saint-Germain gebunden, dort besitzt er aber kaum eine Perspektive.

  adk       15 August, 2023 16:10
CLOSE