4-4-2
Bei PSG aussortiert
News

Berater bestätigt Angebot für Julian Draxler

Julian Draxler gilt bei Paris Saint-Germain als aussortiert. Nun bestätigt sein Berater ein Angebot.

In der vergangenen Saison war Julian Draxler an Benfica verliehen, nach seiner Rückkehr zu Paris Saint-Germain soll er dort aber nicht bleiben. Der Weltmeister von 2014 steht vor einem Wechsel. Sein Berater Roger Wittmann sagte nun bei "Bild TV": "Julian hat ein Angebot aus dem Mittleren Osten, das ist sehr grossrahmig. Er hat aber im Moment auch ein familiäres Thema zu bewältigen. Daher weiss ich es nicht, ob er es jetzt macht. Ein Wechsel in die Wüste ist sicher eine Option."

Draxlers Agent rät seinem Klienten jedenfalls zu einem Transfer in die Wüste: "Wenn ein Spieler heute dorthin gehen kann, sollte er es machen. Ich würde es jedem Spieler empfehlen. Es ist etwas völlig anderes als China oder Russland." Eine Bundesliga-Rückkehr, woe Draxler einst für den FC Schalke 04 und VfL Wolfsburg spielte, ist indes kein Thema. "Dass er in die Bundesliga zurückkehrt, würde ich Stand heute völlig ausschliessen", so Wittmann.

  adk       27 August, 2023 11:37
CLOSE