4-4-2
Leonardo zu möglichen Transfers
News

Gehen Neymar und Mbappé? PSG-Sportdirektor bleibt gelassen

Neymar wird mit einer Rückkehr zum FC Barcelona in Verbindung gebracht, Kylian Mbappé könnte der nächste grosse Transfer von Real Madrid sein. PSG-Sportdirektor Leonardo bezieht nun Stellung.

Für Paris Saint-Germain wäre es wohl der Worst Case, wenn mit Neymar und Kylian Mbappé gleich beide grossen Stars den Abflug machen. Wird beim Brasilianer nämlich nach wie vor über eine Rückkehr zu Barça spekuliert, könnte dessen französischer Offensivkollege bei den Königlichen aus Madrid anheuern.

"Sie haben beide noch zwei Jahre Vertrag und wir denken darüber nach, was danach mit ihnen passiert", erklärt nun PSG-Sportdirektor Leonardo gegenüber dem "Journal du Dimanche".

Davon, dass Neymar bei PSG unglücklich sei und nach Katalonien zurückmöchte, davon geht Leonardo nicht aus: "Wir haben nicht mehr darüber gesprochen. Ich glaube, er ist glücklich. Er hatte eine gute Saison, war sehr präsent."

Wie es unterdessen bei Mbappé aussieht? In dem 21-jährigen Sturmstar sieht der Sportdirektor jedenfalls "die Zukunft von PSG. Das ideale Szenario wäre, seinen Vertrag zu verlängern." Real Madrid möchte den Weltmeister jedoch aus Paris loseisen. Dass es bereits in diesem Sommer dazu kommt, ist aber aufgrund der Coronakrise unwahrscheinlich.

  adk       14 Juni, 2020 10:33
CLOSE