4-4-2
Klare Antwort
News

Mbappé gerät bei Entscheidung um PSG-Aus nicht ins Wanken

Kylian Mbappé hatte mit seinen Teamkollegen von Paris St. Germain am Dienstag dank der Qualifikation für das Champions League-Halbfinals einiges zu feiern. Sein Entschluss, den Ligue 1-Klub im Sommer zu verlassen, steht allerdings fest.

Der 25-jährige Torjäger wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr für PSG spielen, wie er Journalisten nach Abpfiff erklärt. Auf die Frage, ob er seine Entscheidung noch einmal überdenken könnte, sagt Mbappé beim Weggehen: "Nein, nein, nein".

Nach wie vor ist das wahrscheinlichste Szenario, dass der Stürmer ab nächster Saison für Real Madrid aufläuft. Offiziell ist der ablösefreie Wechsel indes noch nicht. Zuvor will Mbappé in dieser Saison mit PSG noch Erfolge feiern. Im Champions League-Halbfinale kommt es zum Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund.

  psc       17 April, 2024 15:35
CLOSE