4-4-2
Letztes Vertragsjahr
News

Schock für PSG: Kylian Mbappé will nicht verlängern

Kylian Mbappé hat den PSG-Verantwortlichen offenbar genau das mitgeteilt, was diese nicht hören wollten: Er ist nicht bereit, seinen in einem Jahr auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Der Weltmeister, der mit Frankreich in dieser Woche das bittere EM-Aus bereits im Achtelfinale wegstecken musste, hat gemäss "L'Équipe" entschieden, vorerst keine Vertragsverlängerung bei PSG zu unterzeichnen. Er sei jedoch bereit, seinen aktuellen Vertrag zu respektieren.

Die Pariser wollten den 22-jährigen Torjäger unbedingt langfristig binden. Dies scheint nun nicht möglich zu sein. Ein grosser Konflikt zeichnet sich ab: Einen ablösefreien Abgang im kommenden Jahr soll aus Vereinssicht unbedingt verhindert werden. Als einzige Option bliebe noch ein Verkauf in diesem Sommer. Ob allerdings ein Verein die Forderungen von PSG erfüllen würde, ist fraglich. Zumal Mbappé in einem Jahr ja ablösefrei zu haben ist.

  psc       1 Juli, 2021 00:36
CLOSE