4-4-2
Mega-Vertrag winkt
News

Kylian Mbappé startet Verhandlungen mit Al-Hilal

Das Lager von Kylian Mbappé tritt offenbar in Verhandlungen mit Al-Hilal.

300 Millionen Euro Ablöse und mehrere hundert Millionen Gehalt sollen die Saudis für den 24-jährigen Superstar bieten. Es sind Zahlen, mit denen kein anderer Verein mithalten kann. Mbappé steht bei PSG bekanntlich nur noch ein weiteres Jahr unter Vertrag, muss den Klub aber noch in dieser Transferperiode verlassen, sofern er seinen Vertrag nicht verlängert, wenn es nach den Pariser Verantwortlichen geht.

Real Madrid würde den Torjäger im kommenden Jahr gerne ablösefrei verpflichten, eine atemberaubende Ablöse und ein Wahnsinns-Gehalt wie Al-Hilal werden die Königlichen derzeit hingegen nicht bieten.

Laut "AS" sind die Saudis nun erst einmal auf den Plan getreten. Ob sich Mbappé einen Wechsel dahin tatsächlich vorstellen kann, gilt aber weiterhin als unsicher.

  psc       26 Juli, 2023 09:14
CLOSE