4-4-2
Zu spät bei Sitzung
News

Mbappé & Rabiot werden bei PSG intern bestraft

PSG-Trainer Thomas Tuchel hat am Sonntagabend durchgegriffen und die Jungstars Kylian Mbappé & Adrien Rabiot gegen Olympique Marseille zunächst auf die Ersatzbank gesetzt.

Damit reagierte der Coach der Pariser auf Undiszipliniertheiten des Duos: Beide erschienen zu spät zu einer Teamsitzung. Nach dem Spiel, das die Pariser mit 2:0 gewannen, erklärte Tuchel: "Es gab vor dem Spiel im Hotel einen disziplinarischen Vorfall und darum haben wir entschieden, dass sie nicht beginnen. Das ist schade, denn ich spiele nicht gerne ohne Kylian und Adrien. Aber heute war es nötig und da alles gut gegangen ist, ist das Thema nun auch abgehakt."

Mbappé kam in der 62. Minute als Joker und erzielte dann die zwischenzeitliche 1:0-Führung. PSG führt die Ligue 1-Tabelle souverän an.

  psc       29 Oktober, 2018 11:19
CLOSE