4-4-2
Sonntagabend
News

Mbappé und Messi stehen im PSG-Kader für Spiel gegen St. Reims

Paris Saint-Germain tritt am Sonntagabend (20.45 Uhr) auswärts bei St. Reims an. Der angeblich wechselwillige Kylian Mbappé steht im Aufgebot, ebenso wie auch Lionel Messi.

Aus personaltechnischer Sicht verspricht das Duell zwischen St. Reims und Paris Saint-Germain Brisanz. PSG konnte sich mit Real Madrid nach wie vor nicht über einen Transfer von Kylian Mbappé einigen, steht der 22-Jährige damit im Kader. Ob der Angreifer auch eine Option für die Startelf ist, ist offen.

Derweil findet sich auch Platz für Lionel Messi. Der 34 Jahre alte Argentinier war nach seinem Vertragsaus beim FC Barcelona ablösefrei nach Paris gewechselt, dort bislang aber noch nicht zum Einsatz gekommen. Gegen St. Reims könnte das Debüt erfolgen.

  adk       29 August, 2021 11:25
CLOSE