4-4-2
Leonardo versucht es
News

Nach Ärger mit Tuchel: PSG will mit Kylian Mbappé verlängern

Am Wochenende gab es bei Paris St. Germain einmal mehr Diskussionen um die Beziehung zwischen Jungstar Kylian Mbappé und Trainer Thomas Tuchel: Ersterer zeigte sich über seine Auswechslung beim 5:0-Sieg geen Montpellier sichtlich genervt. Trotz des angespannten Verhältnisses zwischen Stürmerstar und Coach will PSG den 21-Jährigen so lange wie möglich halten und plant eine Vertragsverlängerung.

Laut "Marca" wird Sportdirektor Leonardo in den kommenden Wochen das Gespräch mit Mbappé bzw. dessen Beraterstab suchen. Ziel ist es den bis 2022 laufenden Kontrakt mit dem Torjäger vorzeitig zu verlängern. PSG reagiert auch deshalb verfrüht, da bekannt ist, dass Real Madrid Avancen für den Angreifer macht. Und Mbappé hat in der Vergangenheit auch schon durchsickern lassen, dass er gerne für die Madrilenen spielen würde.

Zuletzt betonte er allerdings auch, dass ihn die ständigen Spekulationen eher ärgern und er sich derzeit voll auf seine Aufgaben in Paris konzentriert. Die vermeintlichen Differenzen mit seinem Trainer machen da keinen Unterschied.

  psc       3 Februar, 2020 16:41
CLOSE