4-4-2
OM-Fans drehen durch
News

Neymar wird bei Ecke attackiert

Olympique Marseille hat am Sonntagabend Paris St. Germain empfangen. Für die Südfranzosen war es so etwas wie das "Spiel des Jahres". Dies bekam insbesondere Neymar zu spüren über.

Der Brasilianer war von Beginn weg der "Enemy of the State". Bei jeder Gelegenheit wurde er von den Marseille-Supportern angefeindet und ausgepfiffen. Und auch die Profis von OM gingen nicht zimperlich um mit dem Superstar. Tatsächlich flog er kurz vor Schluss der Partie dann auch mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem er die Geduld doch noch verlor.

Davor gab es bei einem Eckball bereits eine sehr brenzlige Situation. Praktisch ungeschützt musste Neymar direkt vor den Marseille-Fans antreten und wurde mit zahlreichen Gegenständen beworfen.

Die heikle Szene im Video:

  psc       23 Oktober, 2017 10:24
CLOSE