4-4-2
Berater spricht
News

Pastore will Karriere bei PSG beenden

Javier Pastore gefällt es bei Paris St. Germain so gut, dass er sich ein Karriereende bei den Franzosen vorstellen kann.

Der 27-jährige Argentinier wechselte im Sommer 2011 für mehr als 40 Mio. Euro von Palermo nach Paris. Und obwohl Pastore dort nicht immer gesetzt war, dachte er nie ernsthaft über einen Wechsel nach. Mittlerweile kann er sich vorstellen, bis zum Karriereende für den Ligue 1-Klub zu spielen, wie sein Berater Marcelo Simonian nun gegenüber "Canal Supporters" verriet.

"Pastore liebt Frankreich, Paris und PSG. Und ich kann es riskieren zu sagen, dass es eine grosse Chance gibt, dass er seine Karriere hier beendet", teilte Simonian mit.

Vorläufig ist Pastore vertraglich bis 2019 gebunden. Ob man bis dahin und sogar darüber hinaus auf ihn setzt, wird die Zukunft weisen.

  psc       2 Mai, 2017 17:05
CLOSE