4-4-2
Paris St. Germain
News

Schon wieder Einbruch bei Choupo-Moting

Eric Maxim Choupo-Moting wurde erneut Opfer eines Einbruchs.

Der Wechsel von Eric Maxim Choupo-Moting zu Paris St. Germain steht bislang unter keinem guten Stern. Die Pariser Polizei teilte am Dienstag mit, dass in der Wohnung des Deutsch-Kameruners erneut eingebrochen wurde. Das Diebesgut wurde auf einen Gesamtwert von mehr als 500.000 Euro taxiert - auf Juwelen und Handtaschen hatten es die Langfinger abgesehen.

Choupo-Moting wurde Ende November schon mal Opfer eines Einbruchs. Während des Champions-League-Spiels zwischen PSG und dem FC Liverpool stiegen Diebe in das Appartement im Westen Paris' ein. Deren Beute: Wertgegenstände in Höhe von 600.000 Euro.

Auch aus sportlicher Sicht läuft es für Choupo-Moting keineswegs nach Mass. Bisher kommt der Stürmer erst auf 13 Pflichtspiele mit einem Tor - nur zweimal durfte er über die vollen 90 Minuten auf dem Platz stehen.

  aoe       26 Dezember, 2018 12:13
CLOSE