4-4-2
Immenser Support News

Lichtsteiner bedankt sich bei Staff & Ersatz

Stephan Lichtsteiner, seines Zeichens Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft, hat sich beim Staff und den Ersatzspielern, die bisher an der EM nicht zum Einsatz gekommen sind, bedankt.

Der Juve-Legionär setzte dafür einen Tweet ab und schrieb auf Englisch: «Thank you to our entire staff and players on the bench who have not played yet, for your IMMENSE support!»

Lichtsteiner kam bei allen drei bisherigen Spielen der Schweiz jeweils über die volle Distanz zum Einsatz. Seine Leistung im Rumänien-Spiel löste bei einigen Journalisten und auch Fans ein negatives Echo aus. Manche forderten für den 32-jährigen Routinier sogar Michael Lang in der Startelf. Dies zog Nationaltrainer Vladimir Petkovic aber nie ernsthaft in Erwägung. Auch im Achtelfinale gegen Polen ist Lichtsteiner gesetzt.

  psc       22 Juni, 2016 14:48
CLOSE