4-4-2
Klub gibt Verpflichtung bekannt
News

Mario Gavranovic schnürt doch noch mal die Fussballschuhe

Mario Gavranovic kann es nicht lassen. Obwohl er sein Karriereende verkündet hatte, geht er noch mal für einen Klub auf Torejagd.

Im Oktober vergangenen Jahres hatte Mario Gavranovic seine Fussballkarriere offiziell für beendet erklärt. Nun schnürt er aber doch noch mal die Schuhe, der FC Mendrisio schnappt sich die Dienste des Torjägers.

Gavranovic wird künftig für den Viertligisten auflaufen. Damit kehrt der 34-Jährige zu seinen fussballerischen Wurzeln zurück – Gavranovic stammt gebürtig aus dem Tessin. Mendrisio ist erst aufgestiegen, feiert sein 100-jähriges Jubiläum und beschenkt sich mit dieser Verpflichtung gleich selbst.

Der letzte Profiklub, bei dem Gavranovic unter Vertrag stand, war Kayserispor. In der Schweiz spielte der ehemalige Nati-Spieler unter anderem für den FC Lugano und den FC Zürich. Ausserdem stand er beim FC Schalke 04 sowie Mainz 05 unter Vertrag.

  aoe       20 Januar, 2024 10:15
CLOSE