4-4-2
Benito wieder dabei
News

Murat Yakin sorgt in der Nati für fünf Comebacks

Murat Yakin hat das Aufgebot für die entscheidenden EM-Qualispiele gegen Israel, den Kosovo und Rumänien bekanntgegeben. Auffällig ist, dass es einige Rückkehrer gibt.

So wird etwa YB-Verteidiger Loris Benito wieder nominiert. Der 31-Jährige zeigt sich mit seinen Auftritten in der YB-Innenverteidigung sehr formstark und konnte auch auf höchster Stufe in der Champions League überzeugen.

Teamkollege Filip Ugrinic ist ebenfalls dabei. Eigentlich hätte dieser bereits in der Vergangenheit in der A-Nati spielen sollen, musste dann aber aus Verletzungsgründen absagen. Dieses Mal ist er dabei.

Wieder im Team sind zudem Nico Elvedi und die beiden Offensivkräfte Noah Okafor und Ruben Vargas. Nicht mehr berücksichtigt wurden Uran Bislimi, Cedric Itten, Jordan Lotomba und Djibril Sow.

  psc       10 November, 2023 10:43
CLOSE