• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Ist ablösefrei News

Dani Alves sucht neuen Klub via Instagram

Dani Alves ist derzeit noch auf der Suche nach einem neuen Verein. Via Instagram hat der 36-Jährige deshalb nun selbst seine Klub-Suche gestartet.

In seiner Karriere hat Dani Alves unzählige Titel gewonnen und spielte dabei mit unter bei den besten Vereinen der Welt. Seit Sommer ist der Brasilianer ablösefrei, nachdem er seinen Vertrag bei Paris St. Germain nicht verlängern wollte.

Die Vita des 36-jährigen Verteidigers sollte also eigentlich beeindruckend genug sein, um auf Anhieb einen neuen Arbeitgeber zu finden. Doch scheinbar ist dies schwerer, als man meinen würde.

Via Instagram sucht Alves nun selbst nach einem neuen Klub: “Ich suche ein neues Team. Wo kann ich meinen Lebenslauf eintragen? Kann mich jemand wissen lassen, ob er Zeit hat, ihn zu lesen?”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Busco emprego, onde coloco meu currículo? Alguém me avisa aí se tem tempo de ler!! 🤪🤪🤪 #GoodCrazyMood

Ein Beitrag geteilt von DanialvesD2 My Twitter (@danialves) am

Die spanische “Mundo Deportivo” berichtet gar, dass hinter dem Post ein konkreter Plan steckt, denn der Aussenverteidiger möchte zurück zum FC Barcelona und soll sich schon selbst bei Präsident Josep Maria Bartomeu angeboten haben.

  adk       28 Juli, 2019 11:43
CLOSE