4-4-2
Noch gesperrt bis Januar
News

Arsenal und Real Madrid interessiert: Brentford will Ivan Toney nicht abgeben

Obwohl Topklubs wie der FC Arsenal und Real Madrid Ivan Toney umgarnen, will der FC Brentford seinen Starstürmer nicht abgeben.

Der FC Arsenal und Real Madrid machen Ivan Toney seit Wochen Avancen und rechnen sich gute Chancen auf einen Januar-Transfer aus. Die Interessenten haben dabei aber nicht die Rechnung mit dem FC Brentford gemacht, an den Toney 2025 gebunden ist.

"Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich hoffe und denke, dass er am 1. Februar ein Brentford-Spieler sein wird", erklärt Brentfords Trainer Thomas Frank im Interview mit dem "Evening Standard". Toney erzielte in der vergangenen Saison starke 20 Tore in der Premier League.

In dieser Spielzeit durfte der 27-Jährige allerdings noch nicht eingesetzt werden, Toney verbüsst gerade eine Sperre. Wegen des Verstosses gegen die Wettregeln des englischen Fussballverbands FA war er für acht Monate gesperrt worden.

  aoe       2 Dezember, 2023 16:35
CLOSE