4-4-2
Und verhöhnen Pogba
News

Arsenal-Fans schwärmen für Xhaka

Granit Xhaka hat sich mit seinem zweiten (herrlichen) Distanztreffer im zweiten Spiel eindrücklich in die Herzen der Arsenal-Fans gespielt.

Der Neuzugang aus Gladbach führte seine Mannschaft im League Cup gegen Nottingham Forrest (4:0) mit dem ersten Treffer in der 23. Minute in die Erfolgsspur. Erneut traf der Schweizer Nationalspieler herrlich aus grosser Distanz.

Kein Wunder schwärmten die Fans nach der Partie für den 23-Jährigen.

Im "ArsenalFanTV" nimmt ein Supporter dabei gleichzeitig den bisher enttäuschenden ManUtd-Neuzugang Paul Pogba auf die Schippe und kommentiert ironisch, dass es doch nicht angehe, dass man als Weltklasse-Mittelfeldspieler seine Frisur nicht ständig ändere. Genau dies tut Pogba bekanntlich. Aus dem Hintergrund ertönt lautes Gejohle und viel (ebenfalls ironische) Zustimmung.

Der witzige Kommentar des Arsenal-Fans im Video:

  psc       21 September, 2016 08:55
CLOSE