4-4-2
Beim 3:0 gegen West Ham
News

Granit Xhaka "zerstört" die Karriere eines Gegners

Der FC Arsenal ist zurück auf der Siegerstrasse: Gegen West Ham setzten sich die Gunners gleich mit 3:0 durch. Granit Xhaka brillierte besonders mit einer Aktion.

Alle Tore für die Gunners fielen in der zweiten Halbzeit und wurden durch Mesut Özil, Theo Walcott und Olivier Giroud erzielt. Auch Granit Xhaka hatte einen grossen Auftritt.

Der Schweizer Nationalspieler spielte während 90 Minuten durch und tunnelte Mark Noble auf fast schon bestialische Art und Weise.

Im Spitzenspiel des Abends gewann Chelsea zu Hause gegen Manchester City mit 2:1. Der ärgste Verfolger Tottenham gewann durch Tore in der 88., 91. und 94. Minute gegen Swansea ebenfalls. Die Blues haben in der Tabelle nach wie vor sieben Punkte Vorsprung.

  psc       5 April, 2017 23:56
CLOSE