4-4-2
Treffen mit Wenger
News

Arsenal war für Mbappé auch eine Option

Kylian Mbappé wurde am Mittwoch als Neuzugang von Paris St. Germain vorgestellt. Für den französischen Jungstar wäre auch ein Wechsel zu Arsenal infrage gekommen, wie er nun bekanntgibt.

"Arsenal war eine echte Option für mich, aber PSG war meine erste Wahl. Wir haben die Vor- und Nachteile aller Vereine abgewogen, aber meine Familie hat gesagt, dass es allein meine Entscheidung ist, wohin ich gehe", so der 18-Jährige. Auch ein Treffen zwischen Mbappé und Gunners-coach Arsène Wenger hat es gegeben: "Ja, ich habe mich mit Wenger getroffen. Er ist ein grossartiger Trainer. Er geniesst in Frankreich einen sehr guten Ruf und wird von den Leuten respektiert, weil sie wissen, dass er gut darin ist, junge Spieler zu entwickeln."

Mbappé ist bekanntlich von Monaco nach Paris gewechselt. Die Franzosen werden für ihn in einem Jahr 180 Mio. Euro überweisen.

  psc       7 September, 2017 09:06
CLOSE