4-4-2
Der Arsenal-Star ist stolz
News

Granit Xhaka feiert sein Tor auf Instagram

Granit Xhaka ist auf seinen Treffer in der Champions League beim 3:2-Sieg Arsenals bei Ludogorets Rasgrad (zurecht) stolz.

Der 24-Jährige postete sein Tor zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschluss auf Instagram und fügte hinzu, dass er stolz sei, Teil dieses Teams zu sein.

Für Xhaka war die Partie bei den Bulgaren der erste Ernstkampf seit zweieinhalb Wochen. In der Premier League wurde er nach einer Roten Karte gegen Swansea City Mitte Oktober für drei Spiele gesperrte. Eine davon muss er am noch absitzen. Immerhin konnte der Mittelfeldspieler jetzt in der Königsklasse wieder für Furore sorgen. In elf Spielen hat er wettbewerbsübergreifend in dieser Spielzeit bereits drei Tore erzielt.

  psc       2 November, 2016 14:56
CLOSE