4-4-2
Zwist auf Twitter
News

Kroos zu Özil und Aubameyang: "Überraschen tut mich nichts mehr"

Die Jubel-Debatte geht in die nächste Runde: Nachdem Pierre-Emerick Aubameyang auf Toni Kroos' spöttischen Aussagen konterte, bekam der Kapitän von Arsenal Rückendeckung von Teamkollege Mesut Özil. Nun kommentiert auch Kroos noch einmal.

"Wenn es da einstudierte Tänze oder Choreografien gibt, finde ich das schon sehr albern. Oder noch schlimmer: Wenn da irgendwelche Gegenstände in Stutzen versteckt werden. Kollege Aubameyang hat das mal zelebriert und seine Maske rausgeholt. Da hört es bei mir auf", sagte Toni Kroos, Mittelfeldstar von Real Madrid, kürzlich in seinem Podcast "Einfach mal Luppen".

Klar, dass sich Pierre-Emerick Aubameyang diese Häme nicht gefallen liess. Via Twitter schoss der Torjäger von Arsenal zurück und konterte dem Profi von Real Madrid: "Übrigens – hat dieser Toni Kroos eigentlich Kinder? Nur zur Erinnerung: Ich habe das ein paarmal für meinen Sohn gemacht und werde es wieder tun. Ich hoffe, ihr habt eines Tages Kinder und macht sie so glücklich wie diese Grundschüler."

Daraufhin hatte sich auch Mesut Özil, Aubameyangs Kollege bei Arsenal und Kroos' ehemaliger Mitspieler aus der Nationalmannschaft, eingeschaltet, ebenfalls auf Twitter den Masken-Jubel Aubameyangs gepostet und angefügt: "Der beste Torjubel!"

Nach den Kommentaren der beiden Gunners-Stars kommentierte Kroos nun gegenüber "BamS" die ganze Angelegenheit für ein letztes Mal, schloss damit gleichzeitig die Debatte: "Überraschen tut mich nichts mehr. Ich fand es ganz amüsant, aber inzwischen habe ich es bereits abgehakt."

  adk       15 November, 2020 12:25
CLOSE