4-4-2
Wechsel fix?
News

Lichtsteiner äussert sich zu Arsenal-Gerüchten

Von einem fixen Deal will der Schweizer WM-Teilnehmer nichts wissen.

In Italien liefen die Medien in der jüngsten Vergangenheit heiss, der Wechsel von Stephan Lichtsteiner zum FC Arsenal wurde vielerorts bereits als fix vermeldet. Im "Blick" nimmt der Rechtsverteidiger der Schweizer Nationalmannschaft Stellung.

"Es ist noch nichts abgeschlossen, nein", Lichtsteiner und fügt an: "Zu den Verhandlungen kann ich nichts sagen. Solange noch nichts abgeschlossen ist, ist das immer interessant im Fussball. Ich glaube, das wissen wir alle. Von daher gibt es nichts Neues zu sagen."

Ob der Wechsel vor dem WM-Start am 17. Juni über die Bühne geht, könne Lichtsteiner nicht sagen. "Die Gerüchte kommen gar nicht an mich ran. Das ist gut so. Ich kenne das Land Italien sehr gut. Ich weiss, was erzählt, geschrieben und spekuliert wird. Ich bin daran gewöhnt."

  aoe       2 Juni, 2018 14:13
CLOSE