4-4-2
Schweizer Nati-Star
News

Lineker stichelt gegen Xhaka: "Wie ein Hund geprügelt"

Der Schweizer Nationalspieler muss einen Seitenhieb eines TV-Experten und ehemaligen englischen Nationalspielers hinnehmen.

Am Samstag schlug der FC Chelsea im Stadtderby den FC Arsenal klar und deutlich mit 3:1. Nicht mit dabei waren sowohl Arsène Wenger, der das Spiel wegen einer Innenraum-Sperre von der Tribüne aus verfolgen musste, und der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka (Rote Karte).

Bei den Blues überzeugte abermals N'Golo Kanté mit einer starken Leistung. Der englische TV-Experte und ehemalige Nationalspieler Gary Lineker liess sich nach dem Spitzenspiel nicht lumpen und teilte auf Twitter gegen Xhaka aus.

Er schrieb: "Wurde wie ein Hund geprügelt, als ich im Sommer meinte, Kanté sei bedeutend besser als Xhaka. Plötzlich ists ruhig." Chelsea verpflichtete Kanté für 35,8 Millionen Euro von Leicester City. Xhaka kam für 45 Millionen von Borussia Mönchengladbach.

  aoe       5 Februar, 2017 11:50
CLOSE