4-4-2
Arsenal im Tief
News

Massive Kritik für Xhaka & Co.

Die brutale 0:3-Niederlage von Arsenal gegen Manchester City im Ligacup hat einmal mehr massive Kritik an Spielern, Trainer Arsène Wenger und Klubführung aufkommen lassen.

Die Fanseele bei den Gunners brodelt einmal mehr. die "Wenger Out"-Plakate- und Rufe, die schon den zweiten Teil der letzten Saison dominierten, sind wieder überall präsent. Von Experten und Ex-Profis gibt es vor allem Kritik an der Mannschaft. "Ramsey, Xhaka, Özil, ihr läuft auf einem Fussballfeld im Wembley. Ohne Rückgrat. Ihr seid eine Schande. Eine absolute Schande", wetterte "Sky Sports"-Experte und Ex-Profi Gary Neville am Sonntag während dem Spiel. Auch Alan Shearer monierte, dass keinerlei Aufbäumen oder Kampf gegen die Niederlage zu spüren gewesen sei.

Die Lage für das Team könnte in dieser Woche sehr ungemütlich werden: Am Donnerstag steht im Emirates gleich die nächste Partie gegen Manchester City auf dem Programm - diesmal in der Premier League. Neville befürchtet, dass sich wieder eine seltsame Stimmung einstellen könnte. Wie schon im vergangenen Jahr könnte sich der Unmut vieler Fans wieder gegen Trainer Arsène Wenger richten. Sollte Arsenal in Rückstand geraten, sind nach dem blutleeren Auftritt im Ligacup Pfiffe gegen das eigene Team sogar wahrscheinlich.

  psc       26 Februar, 2018 09:46
CLOSE