4-4-2
65 Mio. Euro News

Real bereitet Angebot für Agüero vor

Gleich bei drei Topklubs deutet sich eine Veränderung in der Abteilung Attacke an.

Real Madrid ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive auf Sergio Agüero von Manchester City gestossen. Der 29 Jahre alte Angreifer könnte laut “Don Balon” bei den Königlichen anheuern, die angeblich eine Offerte über 65 Millionen Euro vorbereiten.

Zu einem Transfer des Argentiniers würde es aber nur kommen, sollte Alexis Sanchez den Weg vom FC Arsenal zu den Skyblues finden. Der Chilene wird die Gunners spätestens nach dieser Saison verlassen – da sein Vertrag ausläuft zum Nulltarif.

Ob es eine kluge Entscheidung von City-Coach Pep Guardiola wäre, Agüero abzugeben? Der Angreifer ist bisher in Topform und traf in wettbewerbsübergreifend zwölf Partien bereits zehnmal. Sein Vertrag läuft noch bis 2019.

  aoe       18 November, 2017 17:18
CLOSE