4-4-2
Arsenal-Supporter
News

Xhakas Treffer zum Tor des Monats gewählt

Gleich zwei herrliche Distanztreffer hat Granit Xhaka beim FC Arsenal im Monat September erzielt. Einer davon wurde von den Fans jetzt zum Tor des Monats gewählt.

Das 4:1 gegen Hull City vom 17. September hat die Wahl auf der Webseite der Gunners für sich entschieden. Mit 46 Prozent der Stimmen setzte sich Xhaka mit seinem 30-Meter-Treffer knapp vor Lauren Koscielnys Fallrückzieher (42 Prozent) durch. 12 Prozent der Stimmen vereinten sich auf das herrlich herausgespielte Tor von Theo Walcott beim 3:0 gegen Chelsea.

Xhaka hat sich bei den Arsenal-Fans bereits einen Ruf als gefährlicher Distanzschütze erarbeitet. Bei Ballkontakten rund 30 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse wird er jeweils mit lauten "Shoot"-Rufen zum Schiessen aufgefordert.

  psc       5 Oktober, 2016 11:40
CLOSE