4-4-2
Abgänge vorprogrammiert News

Chelsea: 5 Spieler auf der Streichliste

Der Umbau beim FC Chelsea hat mit der Ankunft des neuen Trainers Antonio Conte in diesem Sommer begonnen, ist aber noch längst nicht abgeschlossen. Für fünf Spieler gibt es mittelfristig wohl keine Zukunft mehr bei den Blues.

Wie die “Times” berichtet, haben sich Klubboss Roman Abramovich und Trainer Conte in dieser Woche täglich zum Mittagessen getroffen, um diverse Personalien zu diskutieren. Dabei haben sie offenbar eine Streichliste mit fünf Namen erarbeitet, die Chelsea verlassen sollen. Genannt werden Oscar, Cesc Fabregas, Nemanja Matic, Gary Cahill und Branislav Ivanovic.

Dieses Quintett soll auch Platz für Neuzugänge schaffen. Zuoberst auf der Wunschliste steht weiterhin Real-Stürmer Alvaro Morata, den man bereits im Sommer verpflichten wollte. Die anstehende Transferperiode im Januar könnte für die Umbauarbeiten intensiv genutzt werden.

  psc       29 September, 2016 16:26
CLOSE