4-4-2
Gespräch mit Berater
News

Milan hat Kontakt zu Diego Costa aufgenommen

Diego Costa hat öffentlich verkündet, dass er Chelsea in diesem Sommer verlässt. Mit dem AC Mailand gibt es jetzt einen konkreten Interessenten.

Nach Angaben von "Sky Sports" haben die Milan-Verantwortlichen Marco Fassone und Massimiliano Mirabelli am Wochenende am Rande des Champions League-Finals in Cardiff bereits Kontakt zu Costas Berater Jorge Mendes hergestellt. In dieser Woche ist ein weiteres Meeting geplant.

Milan hätte nach dem Besitzerwechsel die nötigen Mittel, um den 28-jährigen Torjäger unter Vertrag zu nehmen. Mit Mateo Musacchio, Franck Kessié und (demnächst) Ricardo Rodriguez wurden bereits hochkarätige Spieler verpflichtet. In der Offensive fehlt der Top-Neuzugang allerdings noch. Costa wäre ganz sicher eine grosse Verstärkung. Eine Rückkehr zu Atlético Madrid ist zumindest bis Anfang des nächsten Jahres wegen der Transfersperre nicht möglich - es sei denn, Costa will ein halbes Jahr keine Ernstkämpfe bestreiten, was er aber bereits ausgeschlossen hat.

  psc       8 Juni, 2017 11:53
CLOSE