4-4-2
Jungen Polen
News

PSG findet neuen Goalie

Mit seinen 41 Jahren wird Gianluigi Buffon Paris St. Germain nicht mehr allzu lange zur Verfügung stehen. Der Scheichklub begibt sich deshalb auf die Suche nach Ersatz mit Perspektive - und scheint fündig geworden zu sein.

Eine klare Regel gibt es bei Paris St. Germain auf der Torhüterposition nicht. Alphonse Areola und Gianluigi Buffon teilen sich den Platz zwischen den Pfosten. Das könnte sich ab der kommenden Spielzeit ändern.

Wie "Goal" und "SPOX" erfahren haben wollen, kehrt Marcin Bulka dem FC Chelsea nach dieser Saison den Rücken. Der Pole wird seinen auslaufenden Vertag bei den Blues nicht verlängern.

Und jetzt kommt PSG ins Spiel: Angeblich hat Bulka bereits Übereinkunft mit den Franzosen erzielt und an der Seine einen Vorvertrag unterzeichnet. In London scheiterten unlängst alle Bemühungen, den 19 Jahre alten Goalie im Verein zu halten.

Bulka hütet seit Sommer 2016 das Blues-Gehäuse und kam in dieser Saison für die U23 auf fünf Einsätze (sechs Gegentore). Für die U20 Polens kommt er derweil auf drei Spiele.

  aoe       6 Mai, 2019 16:04
CLOSE