4-4-2
Türkischer Sportmoderator
News

"Eines Tages wird Shaqiri in der Türkei spielen"

Xherdan Shaqiri kann sich angeblich vorstellen, irgendwann mal in der Türkei gegen das runde Leder zu treten. Das behauptet zumindest ein türkischer Sportmoderator.

Mit dem FC Liverpool holte Xherdan Shaqiri vor Kurzem den zweiten Champions-League-Titel seiner Karriere. An die Reds hatte er sich im vorigen Sommer langfristig bis 2023 gebunden. Bleibt er bis zum Vertragsende an der Anfield Road, wäre der Nati-Spieler fast 31 Jahre alt.

Dann könnte es langsam auf den letzten grossen Vertrag seiner Karriere hinauslaufen. Unterschreibt er diesen bei Galatasaray Istanbul? Erdogan Arikan, der im türkischen Fernsehen seine eigene Sportsendung präsentiert, wartet mit einer interessanten Aussage auf.

Pikante Aussage

"Eines Tages wird Weltstar Xherdan Shaqiri in die Türkei wechseln", sagte Arikan bei "TRT". "Während der letzten Fussball-Weltmeisterschaft kam er zu mir und sagte: 'Ich werde sicher eines Tages kommen und dann für Galatasaray in der Türkei spielen.'"

Verifiziert wurde diese Aussage bisher noch nicht. Eigens Arikan weiss, was Shaqiri im vergangenen Jahr in Russland zu ihm gesagt hat - oder auch nicht. Für den 27-Jährigen ist ein Wechsel vorerst allerdings kein Thema. In Liverpool fühlt sich der Aussenstürmer pudelwohl.

  aoe       26 Juli, 2019 16:47
CLOSE