4-4-2
Auf der US-Tour
News

Shaqiri beginnt die Arbeit mit Liverpool

Xherdan Shaqiri hat nach seinem Engagement an der WM eine etwas längere Sommerpause geniessen dürfen. Nun beginnt er aber sein Abenteuer beim FC Liverpool.

Zwischenzeitlich war der 26-Jährige bereits auf der Insel, um die Unterschrift unter seinen Fünfjahresvertrag bei den Reds zu setzen. Danach ging es für Shaqiri noch einmal in die Ferien. Damit ist nun Schluss: Der Angreifer stösst auf der US-Tour zum Team und beginnt die Vorbereitung auf die kommende Saison. Zurzeit weilt die Mannschaft von Jürgen Klopp noch in Charlotte, ehe es zum Spiel gegen Manchester City im Rahmen des International Champions Cup nach New Jersey geht. Dort wird Shaqiri seine künftigen Teamkollegen erstmals treffen.

  psc       24 Juli, 2018 16:05
CLOSE