4-4-2
Gehaltserhöhung winkt
News

Wegen PSG-Interesse: Liverpool will mit Luis Diaz verlängern

Der FC Liverpool will sich bei Luis Diaz offenbar absichern und eine Vertragsverlängerung aushandeln. Das hat wohl mit dem gesteigerten PSG-Interesse zu tun.

Luis Diaz (27) könnte schon bald ein neuer Vertrag winken. Nach Informationen des Journalisten Pipe Sierra zieht es der FC Liverpool ernsthaft in Erwägung, Diaz in diesem Sommer ein Angebot für eine vorzeitige Kontraktverlängerung vorzulegen. Dieses soll eine Gehaltserhöhung beinhalten.

Der Wert des Kolumbianers hat sich vor allem in dieser Saison massiv gesteigert, in der Diaz auf 13 Tore und vier Vorlagen in allen Wettbewerben kommt. Paris Saint-Germain soll grosses Interesse an einer Zusammenarbeit signalisieren, um damit den Abgang von Kylian Mbappé abzufedern.

Diaz' aktueller Vertrag ist noch bis Ende Juni 2027 gültig. Er wird übrigens von derselben Agentur wie Ruben Amorim vertreten, der als Topfavorit auf die Nachfolge von Jürgen Klopp gilt.

  aoe       13 April, 2024 09:27
CLOSE