• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Kleiner Flirt News

Werner über Liverpool: “Viele Sachen sprechen dafür”

Nur ein kleiner Flirt oder läuft da zwischen Timo Werner und dem FC Liverpool doch mehr? Der Stürmer hat sich erneut zu den Wechselgerüchten geäussert.

Dass Timo Werner RB Leipzig zum Saisonende verlässt, ist nicht ausgeschlossen. Der Torjäger wird in den letzten Wochen vermehrt mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Nach dem 5:0-Sieg gegen den FC Schalke bezog der deutsche Nationalspieler Stellung.

“Wir haben dort mit den besten Trainer der Welt mit Jürgen Klopp, der Deutscher ist. Es sprechen viele Sachen dafür, dass ich mit meiner Spielweise da vielleicht gut hinpassen würde”, meinte Werner bei “Sky”. Gleichzeitig möchte der 23-Jährige jedoch, dass nicht zu viel spekuliert wird: “Letztes Jahr, bis ich meinen Vertrag verlängert habe, war es immer Bayern München, jetzt ist durch die Medien und durch unser Spiel in England Liverpool hochgekommen.”

Gedanken darüber will sich Werner deshalb nicht machen, “weil wir so viel gerade mit Leipzig zu tun haben. Man sieht ja, wir haben gegen Tottenham gewonnen, aber wir haben auch noch ein Rückspiel. Es ist schwer, sich da dann Gedanken zu machen, wo man nächstes Jahr spielt, wenn man hier und jetzt Gas geben will.”

  adk       23 Februar, 2020 12:14
CLOSE