4-4-2
Leicester-Verteidiger News

Chilwell vor Wechsel zu Manchester City

Schnappt sich Manchester City einen Aussenverteidiger von Ligakonkurrenten Leicester City? Der Engländer Ben Chilwell soll kurz vor einem Wechsel zu den Cityzens stehen.

Der englische Spitzenklub Manchester City steht wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von Linksverteidiger Ben Chilwell. Gemäss dem “Telegraph” soll die festgeschriebene Ablöse für den Abwehrspieler von Leicester City bei rund 49 Millionen Euro liegen.

Auf der Linksverteidigerposition ist das Team von Pep Guardiola derzeit mit Oleksandr Zinchenko und Benjamin Mendy besetzt. Da beide wohl keine langfristige Option in der Startelf zu sein scheinen, soll nun Chilwell die Defensivprobleme lösen.

Der 22-Jährige feierte vergangenes Jahr sein Debüt für die englische Nationalmannschaft und hat bei Leicester noch einen Vertrag bis 2024.

  adk       11 Mai, 2019 10:20
CLOSE