4-4-2
Französischer Linksaussen News

Die Roma will Nasri

Samir Nasri hat in den letzten Tagen vor allem mit seinem Gewicht Schlagzeilen gemacht: Der Franzose wurde von Pep Guardiola auf Diät gesetzt, weil er nach den Ferien zu viel auf die Waage brachte.

Doch schon seit längerem macht Nasri vor allem Abseits des Platzes Schlagzeilen: Der Linksaussen hat bei Manchester City schwere Zeiten hinter sich, überzeugte nicht mehr auf dem Platz und hatte neben dem Feld mit dem Gesetz zu kämpfen, nachdem auskam, dass sich der ehemalige Nationalspieler seinen Führerschein gekauft haben soll (4-4-2.com berichtete). Zudem wurde ihm in Manchester auf dem Weg zum Stadtderby sein Lamborghini von der Polizei entzogen.

Nun zeigt sich der AS Rom an einer Leihe interessiert, so “Forza”. Nasri soll per Leihe für eine Saison nach Rom geholt werden, bevor die Römer im nächsten Sommer für 15 Millionen Euro definitiv zuschlagen können.

  dsi       30 Juli, 2016 11:54
CLOSE